Ich freue mich auf Dich !

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg !

Es ist alles in DIR!

Alle Werkzeuge, die DU für DEINE Aufgabe benötigst,
stehen Dir in vollem Umfange zur Verfügung.

Deine Seele unterstützt Dich in allen Lebenslagen.
In Dir ist LICHT, LIEBE und WEISHEIT.

Und der WILLE, dieses im HIER unf JETZT -
im alltäglichen praktischen Leben auszudrücken.

Lerne den Menschen hinter der Idee kennen:

Hans-Werner Bethke

Meine Vita

geboren bin ich am 16.11.1954 um 14.22 Uhr in Kiel / Schleswig-Holstein, bin verheiratet und habe 5 Kinder, die überwiegend schon erwachsen sind.

Ich wohne mit meiner Familie in der Eulenspiegelstadt Mölln im Kreis Herzogtum Lauenburg, gelegen zwischen den beiden Großstädten Hamburg und Lübeck.

Hauptberuflich arbeite ich seit mehr als 20 Jahren als Berater im öffentlichen Dienst (Themen Arbeitsmarkt, Berufe, Weiterbildungsmöglichkeiten). Ich bin seit 2005 zertifiziert als systemischer Casemanager von der Deutschen Gesellschaft für Care- und Casemanagement (DGCC).

Folgende Weiterbildungen haben mir auf meinem Weg geholfen:

seit 1987 intensives Astrologiestudium;

von 1992 - 1994 eine integrative Gesprächstherapie-Ausbildung in der sozialtherapeutischen Akademie in Wuppertal;

von 1994 - 1997 eine Ausbildung als Psychosynthese-Guide im
Circadian in Bergisch-Gladbach;

von 1997 - 1999 Souling-Training (ein körperpsychotherapeutischer spiritueller Weg des Herzens) bei
Martin Siems in Hamburg;

ebenfalls von 1997 - 1999 eine Grundausbildung im
esoterischen bzw. energetischen Heilen nach Alice A. Bailey bei Ludger Scholl in Freiburg und München;

von 1999 bis 2001 die Grundlagen der Alten Weisheitslehren und der Astrologie der Seele bei
Alan Oken in Köln

seit 1999 die Astrologie der
API-Schule in Zürich bei Holger Oehmichen in Hamburg, Wolfhard König aus München und Michael Huber aus Zürich mit dem Abschluss Dipl.-API Astrologe.

seit Juni 2005 API-A-Lehrer in Nordddeutschland

Radix Hans-Werner Bethke

Radix Hans-Werner Bethke 16.11.1954 14.22 Uhr Kiel

Radix Hans-Werner Bethke 16.11.1954 14.22 Uhr Kiel

Lebensaufgabe

Als ein Mensch mit 5 Planeten im Skorpion (Sonne, Venus, Merkur, Saturn und Lilith) alle im 8. Haus ist die Transformation mein Lebensinhalt.

Immer wieder bin ich dabei, Konzepte zu erstellen: über mich, über die Wirklichkeit, über mein Aufgaben, über meine Ziele .....

Und immer wieder erfahre ich, dass die Wirklichkeit anders ist als mein vorher erstelltes Konzept. Heute beunruhigt es mich nicht mehr so stark, ich kann es mit Humor sehen und erstelle ein neues Konzept ....

Daher hat dieser Text eine besondere Bedeutung für mich: